Najib Asgarzoei

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Najib Asgarzoei

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Najib Asgarzoei

RECHTSANWALT UND FACHANWALT FÜR ARBEITSRECHT

Rechtsanwalt Najib Asgarzoei, Fachanwalt für Arbeitsrecht, unterstützt und vertritt Sie in allen arbeitsrechtlichen sowie in den damit zusammenhängenden sozialrechtlichen Fragen.

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaft in Göttingen und Granada (Spanien) absolvierte Rechtsanwalt Asgarzoei das Referendariat in Düsseldorf/Krefeld. Weiterhin war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer renommierten Kanzlei in Düsseldorf tätig.

Seit 2015 vertritt er als Rechtsanwalt Arbeitnehmer*innen und Betriebsräte in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Daneben ist er als Referent für Seminare in allen Fragen des Arbeitsrechts und Betriebsverfassungsrechts tätig und schult Betriebsräte in Inhouse-Seminare und für Schulungsveranstalter.

Als Autor veröffentlicht er regelmäßig in den arbeitsrechtlichen Zeitschriften „Arbeitsrecht im Betrieb (AiB)“ sowie „Arbeitsrecht Aktuell“.


Asib Asgarzoei

Rechtsanwalt

Asib Asgarzoei

Rechtsanwalt

Asib Asgarzoei

RECHTSANWALT (IM ANGESTELLTENVERHÄLTNIS)

Asib Asgarzoei ist seit dem Jahr 2021 als Rechtsanwalt in unserer Kanzlei tätig, nachdem er sein Studium der Rechtswissenschaft in Göttingen und das zweite Staatsexamen mit Schwerpunkt Arbeits- und Sozialrecht erfolgreich abgeschlossen hat.

Sein Referendariat absolvierte Asib Asgarzoei in Hildesheim/Hannover.

Während seines Referendariats war Asib Asgarzoei in unserer Kanzlei bereits als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig.

Der Verantwortungsbereich von Asib Asgarzoei umfasst sowohl die Bearbeitung kollektivrechtlicher Mandate als auch die rechtliche Betreuung von Arbeitnehmern*innen im Bereich des Individualrechts.


Alles im Griff: Das Kanzleimanagement

Unser Kanzleimanagement wird geprägt durch Effizienz, Freundlichkeit, Kompetenz.

Der direkte Kontakt mit unseren Mandanten ermöglicht unserem Kanzleimanagement eine schnelle und zuverlässige Erledigung von Aufgaben.

Ob Informationen zu laufenden Vorgängen, Terminanfragen und sämtliche weitere Anliegen, unser Backoffice freut sich auf Ihre Mitteilung.

Sandra Rohrberg

Kanzleileitung

Sandra Rohrberg

Kanzleileitung

Lena Rohrberg

Heldenhafte Verstärkung im Backoffice

Lena Rohrberg

Heldenhafte Verstärkung im Backoffice


Rene Rüppel

Spezialist für Betriebliche Altersvorsorge

Rene Rüppel

Spezialist für Betriebliche Altersvorsorge

Rene Rüppel

SPEZIALIST FÜR BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE

Unser vertrauter und zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Betriebliche Altersvorsorge.

Bei Fragen zu diesem Thema wenden Sie sich gern auch direkt an ihn:

Mobil 0172 71 40 72 9
Tel. 05652 91 95 41 4
E-Mail rene.rueppel@axa.de

Kirchstraße 53
37269 Bad Sooden-Allendorf